Erlebniswochenende Hannover

Ein Erlebniswochenende in Hannover ist etwas ganz besonders. Paare, Familien oder Freunde besuchen gerne die aufregende Stadt über ein Wochenende. Das bringt Abwechslung in den Alltag und zudem eine Menge Spaß. Lange Shoppingtouren durch die Hannoverschen Geschäfte oder ein Romantikwochenende, ganz allein mit Ihrem Schatz verbringen, Hannover bietet für jeden seiner Besucher was das Herz begehrt.

Hannover Wochenende - Das besondere Geschenk

Wer ein ganz persönliches und aufregendes Geschenk machen möchte, hat in Hannover verschiedene Möglichkeiten. Paare können ihren Partner einen kulturellen Abend im Musical verbringen. Dort tauchen die Besucher ein in eine neue Welt und lassen sich ganz vom Zauber der Musik, Tanz und Schauspielerei verführen. Um den Abend entsprechend ausklingen zu lassen, ist ein Dinner im feinen Restaurant "Basil" gerade recht. Bei einem Candle-Light-Dinner dürfen sich Verliebte ihre geheimsten Gedanken erzählen und einen wundervollen Abend verbringen. Doch nicht nur für Paare ist Hannover für ein Erlebniswochenende mit dem Bus besonders attraktiv, auch Singles, Familien und Freunde kommen dort voll auf ihre Kosten.

Shoppingtour durch Hannover

Wer eine Shoppingtour durch Hannover machen möchte, am besten mit der besten Freundin, findet in der Georgstraße und der Bahnhofstraße sicherlich etwas passendes. Zahlreiche Geschäfte und interessante kleine Läden warten dort auf Sie. Und wer bei dem Einkaufsbummel einmal hungrig oder durstig wird, hat die Möglichkeit ein hübsches Mittagessen in eine der Bars oder Restaurants zu verputzen. Doch auch andere Straßen bieten viel Sehenswertes in Hannover. Wer beispielsweise auf der Suche nach einem neuen Bett ist, findet in Boxspringbetten Hannover sicher ein tolles Exemplar.