Busreise nach Frankfurt am Main

Metropole FrankfurtFrankfurt ist der Finanzmittelpunk Deutschlands. In der größte Stadt Hessens hat sich unter anderem die Europäischen Zentralbank, die Deutschen Bundesbank und die Frankfurter Wertpapierbörse angesiedelt.

Mit den Bus unterwegs in Hessens Metropole

Die Bankenmetropole Frankfurts lockt mit weit mehr als nur den atemberaubenden Hochhäusern der Banken und Versicherungen. Gleich neben dem Bankenviertel beginnt eine wunderbare Altstadt, die oft Ziel einer Frankfurter Busreise ist.

Hier kann man sich bei Äppelwoi und Handkäs‘ mit Musik auf diese alte Stadt einstimmen. Ein Spaziergang entlang des Mains, ein Besuch in der geschichtsträchtigen Paulskirche oder der Frankfurter Römer sind nur einige Highlights, die man auf einer solchen Busreise erleben kann.

Ein wirkliches Muss sind der Dom, in dem viele Kaiser gekrönt wurden und das Goethe-Haus, in dem man nicht nur Abschriften des Dichters sehen sondern auch seine Arbeitsstube und sein Wohnzimmer bestaunen kann. Doch auch die Kunst und die Botanik kommen in Frankfurt nicht zu kurz, so dass man aus dieser Stadt an einem einzigen Tag schon eine Menge toller Eindrücke mitnehmen kann.

Man sollte es auch nicht verpassen, die Frankfurter Skyline aus der ferne zu betrachten. Mit ihren Wolkenkratzer bietet sie einen imposanten, majestätisch anmutenden Anblick.

Weitere interessante Links:
- Noch mehr Informationen über die Stadt vor Ihrer Reise nach Frankfurt finden Sie hier
- www.eu-busreise.de - Raus aus Deutschland? Das geht auch mit dem Bus!
- Kegeltouren & Ausflüge - Weiterführend Links zu Ausflugszielen
- Top Neuwagen Rabatte auf Neuwagenrabatte.com
- Urlaub und Reiseinfos über die Azoren
- Erntehelfer - Arbeitsvermittlung rumänischer Arbeitskräfte und den osteuropäischen Raum